baumholder-freisen.jpg

Rauchentwicklung aus Ballenpresse

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Heuballenpresse
Alarmstichwort: Brand Fahrzeug groß   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Donnerstag, 23.07.2020   Uhrzeit: 18:07 Uhr

 

An der Einsatzstelle vom Nachmittag nahe der L309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler kam es erneut zu einer Rauchentwicklung aus einer Heuballenpresse. Hierzu wurden die Löschbezirke Oberkirchen und Freisen alarmiert.

Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der Brand und die Rauchentwicklung war lediglich auf die Presse begrenzt und konnte rasch eingedämmt und abgelöscht werden. Nur eine Stunde danach, mussten die Kameraden des LB Freisen zum dritten Einsatz des Tages, dem Meldereinlauf einer automatischen BMA ausrücken.

 

Einsatzleiter:
 
FF Freisen:
- LB1 Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB Oberkirchen: LF 8/6, GW
- Wehrführung: KdoW
 
 
Sonstige:
 
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free