imgp0026.jpg

Brennende Reifen an LKW

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand  Reifen an LKW
Alarmstichwort: Brand 2   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Mittwoch, 02.07.2020   Uhrzeit: 06:39 Uhr


In den Morgenstunden des heutigen Mittwochs wurde der LB Freisen auf die L133 zwischen Freisen und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz gerufen. Laut ersten Angaben der ILS Saar würden die Reifen eines LKWs brennen.

Nach wenigen Minuten waren die ersten Einsatzkräfte an der gemeldeten Brandstelle. Am Truck der US-Army konnte kein Feuer festgestellt worden. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war es zu einer Rauchentwicklung an zwei Reifen des Aufliegers gekommen. Die Feuerwehr nahm ein S-Rohr vor und kühlte den betroffenen Bereich. Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet. 

Einsatzleiter:
 Paul Haupenthal (Wehrführer)
FF Freisen:
- LB1 Freisen: TLF 16/24, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
Sonstige:
- Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free