hlf.jpg

PKW überschlägt sich auf der Autobahn

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: VU PKW nach Überschlag
Alarmstichwort: VU mit Person   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Donnerstag, 20.02.2020   Uhrzeit: 20:20 Uhr


Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr zu einem VU auf die A62 Fahrrichtung Nonnweiler alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Birkenfeld hatte sich ein Verkehrsteilnehmern mit seinem Wagen überschlagen.

Beim Eintreffen des LB Freisen waren keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Fahrzeuginsassin wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte die Unfallstelle.

Über den genauen Unfallhergang und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

 

 

Zugführer Freisen:
 
FF Freisen:
- LB1 Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB5 Haupersweiler: KTLF, ELF 1
- Wehrführung: KdoW
- First-Responder-Gruppe
   
Sonstige:
- Polizei
- Rettungsdienst
- Abschleppunternehmen
 
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free