img_7502.jpg

Gemeldeter Brand einer Stallung an der L309

Einsatzart: Brandeinsatz   Meldung: Brand Scheune / Stallung
Alarmstichwort: Brand 5   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Mittwoch, 05.02.2020   Uhrzeit: 17:02 Uhr

 

Großalarm für die Löschbezirke der Gemeinde Freisen und der Drehleiter des LB St. Wendel - Kernstadt. Der Leitstelle wurde eine starke Rauchentwicklung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen nach der L309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler gemeldet, sodass ebenfalls der LB Leitersweiler der Stadt St. Wendel alarmiert wurde.

Vor Ort konnte kein Schadensfeuer ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr musste nicht eingreifen. Der Einsatz war schnell beendet.

 

Einsatzleiter:
Friedhelm Rein (stv. Wehrführer)
Zugführer Freisen:
 
FF Freisen:
- LB1 Freisen: TLF 16/24, TLF 3000 (Ersatz), RW-Kran, MTW
- LB4 Grügelborn: KTLF, GW-L1
- LB5 Haupersweiler: KTLF, ELW 1
- LB6 Oberkirchen: LF 8/6
- LB7 Reitscheid: KTLF
- Wehrführung: KdoW
   
FF St. Wendel:

- LB1 Kernstadt: DLA(K) 23/12, TLF 24/48, KdoW

- LB5 Leitersweiler: TSF-W

Sonstige Einheiten:

 - DRK OV Oberkirchen

- Polizei

   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free