zufall.jpg

Brand PKW auf der L315

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand PKW (außerorts)
Alarmstichwort: Brand 2   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Samstag, 18.01.2020   Uhrzeit: 20:44 Uhr


Zu einem brennenden PKW wurden die Löschbezirke Freisen und Asweiler am Samstagabend gegen 22:44 Uhr alarmiert. Initial war die Einsatzstelle auf der B41 zwischen Wolfersweiler und Hirstein gemeldet, sodass die Löschbezirke der Gemeinde Nohfelden alarmiert wurden. Kurz darauf stellte sich heraus, dass sich der Verkehrsunfall auf der L315 nahe Asweiler ereignet hatte, sodass die Kräfte der Gemeinde Freisen in Marsch versetzt wurden.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass nach einem Überschlag eines PKW keine Personen mehr im Fahrzeug waren. Es hatte sich auch kein Brand entwickelt. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung des verletzten Fahrers und der die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher.

 

Einsatzleiter:
 
FF Freisen:
- LB1 Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- LB2 Asweiler: MLF
- Wehrführung: KdoW
   
Sonstige:
- Rettungsdienst
- Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free