tlf.jpg

Einkaufsfläche von Discounter großflächig überflutet

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Gebäude unter Wasser
Alarmstichwort: Wasserschaden klein   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum:
Sonntag, 29.08.2021
  Uhrzeit: 18:55 Uhr


Am Sonntagabend wurde der LB Freisen zu einem größeren Wasserschaden alarmiert. In einem Lebensmitteldiscounter in der Bahnhofstraße stand die Verkaufsfläche zu großen Teilen nach einem technischen Defekt unter Wasser.

Aufgrund des Schadensausmaß wurde der LB Oberkirchen mit einem weiteren Wassersauger zur Einsatzstelle nachalarmiert. Gemeinsam mit dem Betriebspersonal vor Ort wurde das Wasser mittels mehrerer Wasserschieber, Wassersauger und Reinigungsmaschinen beseitigt. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz beendet.

 

FF Freisen:
- LB1 Freisen: HLF 20, RW-Kran, TLF 16/24, MTW
- LB6 Oberkirchen: LF 8/6, GW-L1
- Wehrführung: KdoW
   
Sonstige:
- Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free